Advertisements
Saltar al contenido
IA

Ein junger Mann trug ein Ei und Reis in einem Waschmittelbehälter bei sich und aß es im Flug. Seine Mutter hat es für ihn gekocht

marzo 16, 2022
33 comida arrozconhuevo avion colombia amor dinero humildad comida madre - Ein junger Mann trug ein Ei und Reis in einem Waschmittelbehälter bei sich und aß es im Flug. Seine Mutter hat es für ihn gekocht


#Ein #junger #Mann #trug #ein #und #Reis #einem #Waschmittelbehälter #bei #sich #und #aß #Flug #Seine #Mutter #hat #für #ihn #gekocht

„Ich gebe diesem Leckerbissen eine 10″, schrieb er, während er sein bescheidenes, aber wunderbares Mittagessen probierte, das seine Mutter zubereitet hatte.

Diejenigen von uns, die in lateinamerikanischen Haushalten aufgewachsen sind, haben wahrscheinlich mindestens einmal in einem Behälter gegessen, der nicht gerade zum Essen gedacht ist. Es ist ein Klassiker unserer Mütter, uns in recycleten Töpfen das Essen zu servieren, damit wir die Tupperware nicht wegwerfen, was normalerweise sehr wichtig ist.

Nun, dieser Brauch wird über die Zeit beibehalten. Auch wenn wir noch so groß sind, werden wir dankbar sein, wieder in diesen Behältern zu essen.

comida arrozconhuevo avion colombia amor dinero humildad comida madre0000 - Ein junger Mann trug ein Ei und Reis in einem Waschmittelbehälter bei sich und aß es im Flug. Seine Mutter hat es für ihn gekocht
Instagram / Herrera

Das bewies der junge Herrera auf Instagram, der sich während eines Fluges nicht für Flugzeugessen, sondern für einen leckeren Reis mit Ei in einem Waschmittelbehälter entschied.  „Meine Mutter hat es mit viel Liebe für mich verpackt”, sagt er in dem Video und fügt hinzu, dass es eine Delikatesse sei.

Das berührte natürlich viele, weil der Moment so lustig war. Gleichzeitig sorgte es bei den Menschen aber auch für Aufmerksamkeit, weil er das Essen von seiner Mutter in Tausenden von Metern in der Luft aß.

comida arrozconhuevo avion colombia amor dinero humildad comida madre0004 - Ein junger Mann trug ein Ei und Reis in einem Waschmittelbehälter bei sich und aß es im Flug. Seine Mutter hat es für ihn gekocht
Instagram / Herrera

Seit seiner Veröffentlichung hat sich das Video viral verbreitet und erhält ausschließlich positive Reaktionen von Instagram-Nutzern, die sich darüber freuen, dass jemand stolz auf einen leckeren Reis mit Ei ist. Für viele mag es ein einfaches Mittagessen sein, aber es besteht kein Zweifel, dass es nahrhaft ist und mit viel Liebe für seine Ernährung zubereitet wurde.

Leer:  Perrita callejera quedó paralizada y solo sonreía sin poder pedir ayuda. Vuelve a correr libremente

„Total oft war es sogar meine Brotdose für die Schule und die Flüssigkeit war in einer durchsichtigen Flasche verpackt. Die jeweilige Mahlzeit war aber trotzdem sehr genießbar”, schrieb ein Nutzer. „Was für eine tolle Mutter. Man merkt, dass sie ihren Sohn gut erzogen hat”, schrieb ein anderer.

comida arrozconhuevo avion colombia amor dinero humildad comida madre0005 - Ein junger Mann trug ein Ei und Reis in einem Waschmittelbehälter bei sich und aß es im Flug. Seine Mutter hat es für ihn gekocht
Instagram / Herrera

Und diese Mutter arbeitet sehr detailverliebt, denn sie hat ein paar Kartoffeln und eine Flasche Gatorade mit selbstgemachtem Saft dazugegeben. Das ist allerdings noch nicht alles, denn sie hat auch eine Päckchen Ketchup für ihn eingepackt.

comida arrozconhuevo avion colombia amor dinero humildad comida madre0001 - Ein junger Mann trug ein Ei und Reis in einem Waschmittelbehälter bei sich und aß es im Flug. Seine Mutter hat es für ihn gekocht

Instagram / Herrera

Es besteht kein Zweifel daran, dass unsere Mütter alles für uns tun, was sie können, um uns glücklich zu machen, ganz gleich, wie alt wir sind.

 

 





Fuente

Advertisements